Bundesverkehrsministerium und Deutscher Verkehrssicherheitsrat starten neue Kampagne: — "Runter vom Gas – Einsatzkräfte schützen!" —

Bundesverkehrsminister Dr. Volker Wissing und Prof. Dr. Walter Eichendorf, Präsident des Deutschen Verkehrssicherheitsrats (DVR), haben heute die neue „Runter vom Gas“-Aktion „Einsatzkräfte schützen“ auf der Autobahnmeisterei Berlin-Charlottenburg präsentiert. Mit dabei der schleswig-holsteinische Autobahnpolizist Yannik Porepp. Er appellierte, sobald Einsatzkräfte auf der Straße zu sehen seien, runter vom Gas! „Jeder umgefahrene Leitkegel könnte auch ein Kollege von uns sein“, stellte er fest.
Bundesverkehrsministerium und Deutscher Verkehrssicherheitsrat starten neue Kampagne: — „Runter vom Gas – Einsatzkräfte schützen!“ —
Bundesverkehrsministerium und Deutscher Verkehrssicherheitsrat starten neue Kampagne: — „Runter vom Gas – Einsatzkräfte schützen!“ –
RSS von GdP Bundespolizei